Die Theaterpädagogische Werkstatt Osnabrück ist zur Zeit zu einer Veranstaltungsreihe mit dem Thema "Mein Körper gehört mir" in unserer Schule, um unsere Schüler des 2. bis 4.Schuljahres gegen Missbrauch stark zu machen.

Erste Hilfe Fortbildung

 

Wärend die Schüler der Weiltorschule Sankt Franziskus am letzten Montag unterrichtsfrei hatten, bildeten sich die Lehrkräfte und das Betreuungs-Team im Bereich Erste Hilfe fort. Die ganztägige Fortbildung war ein voller Erfolg und wie man erkennen kann, hatten wir auch eine Menge Spaß.

Projekt zum Kulturhauptstadt-Jahr 2010 der Schulen aus Istanbul, Pecs (Ungarn) und im Ruhrgebiet: Gemeinschafts-Grundschule an der Waldlehne, Essen; Kath. Katharinen-Grundschule, Unna und Kath.Weiltor-Grundschule St. Franziskus, Hattingen

Stadt Hattingen
Schulträger Hattingen

Kath. Weiltorschule
St. Franziskus

Bahnhofstr. 17 – 19

45525 Hattingen

Katholische Schule seit 1870

 

Fon: 02324 950680
Fax: 02324 950681

franziskusschulehattingen@gmx.de

Sekretariat: Frau Seiz

Mo 07.30 – 12.00 Uhr

Do 07.30 – 12.00 Uhr

Schulsozialarbeiterin

Frau Legat

Di 13.00 – 14.15 Uhr

Mi 08.15 – 10.00 Uhr

Betreuungsmodelle

von 07.00 – 16.30 Uhr

 

Betreuung in den Ferien:

Ostern, Herbst, Sommer 1. Hälfte

 

Fon: 02324 950682

 

aktualisiert 25.04.2018